Am kommenden Samstag geht es für die Herren dann nun auch endlich in der Aufstiegsgruppe los. Nach zwei eigenen Spielabsagen gegen Altenheim und Freiburg geht es für die Mannschaft am Samstagabend zum TV Herbolzheim.

Herbolzheim hat in der Aufstiegsgruppe bisher eine Niederlage gegen Muggensturm/Kuppenheim und einem knappen Sieg gegen den TuS Helmlingen auf dem Konto. Gerade der Sieg in Helmlingen zeigt, dass Herbolzheim zu den Top Teams der Liga zählt. In Helmlingen lag die Mannschaft von TVH Trainer Mirco Reith lange und deutlich zurück, sicherte sich aber durch viel Kampfgeist am Schluss den knapp Auswärtssieg.

Für die Rebland-SG steht also ein hartes Auswärtsspiel auf dem Plan – speziell nach der langen Spielpause und der unfreiwilligen Covid-19 Thematik gilt es sich bestmöglich zu verkaufen.

In welcher Aufstellung die Herren spielen werden ist allerdings noch nicht abzusehen, mehrere Spieler haben nach ihrer Covid-19 Infektion noch Nachwirkungen und konnten unter der Woche nicht trainieren.