Am letzten Spieltag der Landesliga Saison geht es für die SG Kappelwindeck/Steinbach zum TuS Oppenau. Nach einigen Tagen meisterhafter Feierei will die Mannschaft vom Trainerteam Sandro und Markus Ullrich auch in Oppenau nochmal guten Handball zeigen und die zwei Punkte mitnehmen.

Für die Gastgeber geht es noch um viel, zusammen mit vier anderen Teams kämpft man noch gegen den Abstieg. Die letzten 4 Teams trennt jeweils ein Punkt um den Relegationsplatz zu erreichen. Mit diesem Druck wird die Mannschaft von Tainer-Duo Peter Kovacs und Alex Micu um die zwei Punkte kämpfen. Mit Péter Kovács und Alexandru Micu hat der TuS auch einen torgefährliches Duo im Kader, auf das die Abwehr der SG achten muss.

Im Lager der SG Kappelwindeck/Steinbach kann man völlig frei aufspielen, nachdem sicheren Aufstieg geht es nun um die Kür. Der Kader ist vermutlich komplett und alle Spieler sind verletzungsfrei einsetzbar. Auch wenn der Aufstieg schon sicher ist, will man den vier Team im Tabellenkeller natürlich faire Chancen einräumen und mit dem nötigen Ernst in das Spiel gehen. Daher will sich die Mannschaft auch mit einem Sieg zum Abschluss, aus der Landesliga verabschieden – um danach noch etwas zu feiern.