Sonntag 17.00 Uhr, Rheinmatthalle Rheinhausen

Die SG Kappelwindeck/Steinbach muss am Sonntag zum Aufsteiger und Tabellennachbar TuS Oberhausen. Nach dem Heimsieg im Derby gegen Muggensturm/Kuppenheim will die Mannschaft natürlich auch in Oberhausen punkten. Oberhausen steht mit 2:12 Punkten direkt hinter der Rebland-SG. Zwei Punkte gegen den direkten Abstiegskonkurrenten wären somit elementar wichtig, wenn sich die SG etwas aus dem Tabellenkeller befreien will.

Gegen Sinzheim konnte Oberhausen lange Zeit mitgespielt, bis es langsam aber sicher deutlich geworden ist. Oberhausen verfügt über einen breiten Kader, der mit dem ein oder anderen Spieler zum Rundenbeginn verstärkt wurde.

Personell hat sich nicht viel verändert. Christian Gemeinhardt ist nach seiner Operation erst zur Rückrunde wieder am Start, Stefan Meßmer muss sich ebenfalls von seiner OP erholen und dann durch die Reha. Ansonsten wird sich im Laufe der Woche entscheiden wen die Trainer mit zum Spiel nach Oberhausen nehmen werden.