Im Anschluss an das traditionelle Dreikönig-Turnier der weiblichen Jugend findet am Dienstag, den 06.01.2015 um 17:30 Uhr ein Trainingsspiel der 1. Herrenmannschaft statt.

Gegner ist der Landesliga Spitzenreiter HSG Schönbuch aus der Nähe von Böblingen. Die HSG überwintert momentan auf Platz 1 und hat den Aufstieg in die Württembergliga fest im Blick. Trainiert wird die Mannschaft vom ehemaligen Steinbacher Harry Sommer. Der einst quirlige und spielfreudige Rückraumspieler ist für viele sicherlich ein Begriff. In der Jugendzeit war er fester Bestandteil sämtlicher Auswahlmannschaften Südbadens und war bereits mit jungen Jahren ein absoluter Aktivposten der damaligen Oberligamannschaft beim SR Yburg.

b_800_600_0_00_images_HSG_Bilder_Mannschaften_aktive_2014_maenner1

Die SG-Mannschaft möchte diesen interessanten Vergleich nutzen, um sich für die anstehende Rückrunde vorzubereiten. Nach den letzen beiden „Erfahrungsspielen“ mit zwei schmerzhaften Niederlagen gegen Meissenheim und Hofweier, wollen die Spieler um Trainer Schuppan wieder in die Erfolgsspur, um den eingeschlagenen Weg zu erfolgreich zu bestätigen.
Über feste freundschaftliche Kontakte zu Sommer gab es in der Vergangenheit schon viele sportliche und gesellige Zusammentreffen ins Schwäbische. Die Verantwortlichen freuen sich nun auf das Gastspiel der Schönbucher mit ihrem sympathischen Trainer Harry Sommer.

Die SG Kappelwindeck/Steinbach freut sich auf Sie als Zuschauer. Der Eintritt ist frei!

2 Kommentare