Samstag, 20.00 Uhr, Offohalle, Friesenheim-Schuttern.

Noch drei Spiele stehen auf dem Plan der Herren, das erste davon führt die Mannschaft zur SG Scutro. Der Tabellenzwölfte hat, derzeit mit 17:29 Punkten, noch Chancen auf den Relegationsplatz und wird daher alles dran setzen einen Heimsieg einzufahren.

Generell sind Spiele in Schuttern kein Zuckerschlecken. Die Mannschaft hat die meisten ihrer Punkte in heimischer Halle geholt, ebenso gibt es dort lautstarke Unterstützung. Vor wenigen Wochen musste sich zum Beispiel auch der TuS Hemlingen in Schuttern geschlagen geben.

Personell wird die Rebland-SG mit einem vollen Kader nach Schuttern fahren, wenn gleich der ein oder andere Spieler mit Plessuren zu kämpfen hat. Die Devise ist nach wie vor klar: Mit einem Sieg ist man auch nächste Saison sicher in der Südbadenliga und geht allen Rechenspielen aus dem Weg.

Die Mannschaft würde sich über zahlreiche, eigene Unterstützer in Schuttern freuen.