Sonntag 17.00 Uhr – Sportschule Steinbach.

Am kommenden Sonntag empfängt die SG Kappelwindeck/Steinbach die SG Schramberg 1858. Das Hinspiel liegt erst wenige Wochen zurück und ging für die Spieler aus Kappelwindeck und Steinbach mit einem 25:34 Auswärtssieg aus. Dennoch hatte man bis zur 45. Minute nie das Gefühl, dass das Spiel schon gewonnen ist – trotz fast dauerhafter Führung. Schramberg spielt einen schnellen Handball der Fehler im Abschluss umgehend bestrafen kann.

Am letzten Spieltag verlor die SG Schramberg unglücklich mit 29:30 gegen dir HR Rastatt/Niederbühl. Das Siegtor für die HR fiel per Siebenmeter mit dem Schlusspfiff.

Bei den Gastgebern ist noch nicht abschließend sicher, welcher Spieler am Ende auch auf dem Parkett stehen werden. Durch Urlaube und die ein oder andere Verletzung stehen Markus und Sandro Ullrich nicht alle Spieler zur Verfügung. Dennoch wird man sich auf das besinnen, was die letzten Wochen der SG Kappelwindeck/Steinbach Erfolg beschert hat, über eine aggressive aber faire Abwehr zum Erfolg zu kommen.

Anwurf der Partie ist um 17.00 Uhr in der Sportschule Steinbach. Die Mannschaften würden sich über zahlreiche Zuschauer und Fans freuen.