Letztes Heimspiel für die Herren: Samstag 20.00 Uhr, Neue Halle Bühl

Mit dem TV Herbolzheim kommt ein unangenehmer Gegner nach Bühl. Auch vom deutlichen Hinspielergebnis, einem 36:29 Sieg in Herbolzheim, sollte man sich nicht täuschen lassen. Herbolzheim ist ein unangenehmer Gegner und steht nicht umsonst in der Aufstiegsgruppe. Auch für SG-Trainer Sigurjón Sigurðsson ist das Spiel gegen Herbolzheim immer ein besonderes, denn früher war er selbst Trainer der heutigen Gäste. Ziel der Mannschaft ist es daher, sich mit einem letzten Heimsieg vom Heimpublikum zu verabschieden.

Die Gastgeber werden mit einem ähnlichen Kader ins Spiel gehen wie gegen Freiburg. Ob Daniel Leppert wieder fit sein wird um ein kleines Comeback zu feiern, steht noch nicht fest. Die Mannschaft würde sich nochmals über zahlreiche Zuschauer in der Neuen Halle Bühl freuen und damit eine gute Saison vor dem Heimlichen Publikum beenden. Das letzte Spiel der Herren findet dann kommende Woche in Oberkirch statt.