Am kommenden Sonntag empfangen die Herren der SG Kappelwindeck/Steinbach die Gäste aus Kenzingen. Der TB Kenzingen steht derzeit auf dem 11. Tabellenplatz und benötigt noch ein paar Punkte im Kampf um den Klassenerhalt. Zusätzlich möchte sich die Mannschaft von Trainer Aurelius Steponavicius sicher noch für die Hinrundenniederlage revanchieren. Am letzten Spieltag konnten die Kennzinger gegen den Tabellenletzten, den TV St. Georgen mit 32:25 gewinnen.

Auf Seiten der Hausherren ist man trotz der Niederlage in Hofweier in bester Stimmung. Der Klassenerhalt sollte sicher sein und mit einer guten Leistung (diesmal über 60 Minuten) möchte man dem eigenen Saisonziel einen Schritt näher kommen. Wer genau auflaufen wird, wird sich während den Trainingseinheiten unter der Woche noch entscheiden. Natürlich ist es Ziel der Mannschaft das Heimspiel erfolgreich zu gestalten und beide Punkte in Steinbach zu behalten.

Anwurf ist um 17.00 Uhr in der Sportschule Steinbach (Halle 2)