Da hat die Vorbereitung noch nicht einmal begonnen und schon hat eine Abordnung der Herren I und Herren II den ersten Titel (der neuen Saison) geholt. Unter den Augen des “Erfolgsbetreuers” Stefan ‘Stöpsel’ Steinel und zahlreicher Fans gelang den Spielern der Turniersieg beim Vereinsturnier des FC Neuweier. Dabei überzeugten die Spieler nicht nur mit gutem Passspiel, sondern auch mit schönen Toren. Mit vier Siegen und einem Unentschieden war es alles in allem ein souveräner Turniersieg. Beste Torschützen waren Michael “aubameyang” Kern mit einem Hattrick und Yo Maier mit zwei Toren auf “Zuruf” der Gegner.

Das Turnier war eine gute Vorbereitung auf die wichtigen Fussballspiele gegen den SC Eisental und den FC Varnhalt. Und nebenbei bemerkt, die Vorbereitung für die Handball-Saison 2017/2018 beginnt nächste Woche auch noch.

Das letzte Spiel in voller Länge (gegen die Mauerberg Hexen) gibt es hier nochmal: