Großer Jubel bei den Mädchen E2 am Sonntag in Steinbach

Zum ersten Mal in dieser Saison konnten die E-Mädchen aus Steinbach beide Halbzeiten für sich entscheiden.

Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und schnelles Spiel nach vorne, konnten die E-Mädchen die erste Halbzeit die in der Spielform „3 gegen 3“ gespielt wird, deutlich mit 9:5 für sich entscheiden.

In der zweiten Halbzeit fing es gleich wieder gut an und die Mädels aus Steinbach gingen schnell mit 3:1 in Führung. Doch die JHA hatte nun einen Lauf und konnte mit 3:4 in Führung gehen. Die Mädels bewiesen gemeinsam großen Kampfgeist und nach einer tollen kämpferischen Leistung, vor allem in der Abwehr, konnte man 3 Sekunden vor Schluss den Siegtreffer zum Endstand von 8:7 erzielen.

Es spielten: Marie, Lilly, Alicia, Clara, Greta, Nayla, Lena, Rima, Sanja und Cilia