Zum ersten Rundenspiel gegen die SG Baden-Baden/Sandweier am Samstag, den 21.09.2019 in der Schwarzwaldhalle in Bühl gewannen die Kappler Mädels beide Halbzeiten für sich.

In der ersten Halbzeit, die bei den E-Mädels noch in der direkten Manndeckung gespielt wird, gingen die Handballerinnen souverän mit einem 8:3 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit lagen die Mädels ebenfalls in Führung, die sie die ganze Zeit über, wenn auch zum Teil knapp, halten konnten. Die Feldspielerinnen hatten super Unterstützung von den Torhüterinnen, die viele Bälle hielten und so zu dem ein oder anderen Konter verhalfen. So endete die Partie mit einem Endstand von 12:8.
Anschließend wurde der erste Sieg der Saison noch mit einem „Stiefel“ gefeiert.

Das erste Auswärtsspiel findet am 05.10.2019 um 12:45 Uhr gegen die SG Ottersweier/Großweier statt.

Es spielten:
Tor: Svenja und Lisa
Feld: Maren, Pia, Hannah, Florentine, Lene, Anna, Rahel, Mia sowie Svenja und Lisa
Trainer: Christina Schemel und Sebastian Zink

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here