Nachdem wir in der Vorwoche gegen die Mädels aus Ottersweier und Großweier verloren hatten wollten wir unbedingt das letzte Spiel vor Weihnachten für uns entscheiden und unserem Trainerteam ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk machen. Zur Abwechslung waren wir von Anfang wach und konnten so den Mädels aus Baden – Baden sofort Paroli bieten. Bis zum Stand von 8:8 verlief das Spiel ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Doch als dann Aenny nach ihrem ersten Tor 5 Räder schlug waren unsere Gegner so geschockt, dass wir auf 11:8 davonzogen und die erste Halbzeit mit 11:9 für uns entscheiden konnten.

SONY DSC

Auch nach Wiederanpfiff hatten wir unsere sonst übliche 5 Minuten Schlafphase nicht mit aufs Spielfeld gebracht sondern begannen gleich mit dem Tore werfen. Schnell lagen wir 4:1 in Front und über die Zwischenstände 6:3 , 9:6 haben wir auch die 2. Halbzeit mit 10:8 gewonnen.

Bedanken möchten wir uns noch bei Lena, die bei uns ausgeholfen hat. Ohne sie wäre es auf der Auswechselbank wegen unserer Kranken und Verletzten recht übersichtlich geblieben. Ein ganz besonderer Dank geht an Nina S. für den “10tes Tor” Kuchen, den es demnächst im Training geben wird.

Wir, die E-Mädchen aus Steinbach, wünschen allen Fans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.