E2-Mädels: Tolle Aktionen und großer Kampfgeist!

Am Wochenende waren unsere Steinbacher E-Mädels hochmotiviert zu Gast in Bad Rotenfels zu ihrem zweiten Auswärtsspiel in der neuen Runde. In der ersten Halbzeit, die in der direkten Manndeckung gespielt wurde, unterlag die SG recht schnell dem körperlich größeren Gegner und so endete die erste Halbzeit mit einer deutlichen Führung der Gaggenau Panthers.

Davon ließen sich die SG-Mädels aber nicht entmutigen und starteten genauso motiviert in die zweite Halbzeit und konnten sogar eine kurze Führung für sich beanspruchen.

Das ganze Spiel über konnten die mitgereisten Zuschauer schöne Ansätze erkennen und das Können des Handballnachwuchses bejubeln.

Ein Lob geht natürlich auch an die Torhüterinnen, die viele Bälle hielten und so die Feldspielerinnen super unterstützten.

Dennoch endete die Partie mit einem klaren Sieg für die Gaggenau Panthers.

Insgesamt war es gute Leistung, was auch im Gespräch mit Trainer Peter Speth deutlich wurde:

„Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mädels und haben uns im gesamten Spiel über viele tolle Aktionen gefreut. Selbst bei Rückstand haben die Spielerinnen bis zum Schluss großen Kampfgeist bewiesen. Wir sind sehr stolz auf unsere Truppe und befinden uns auf dem richtigen Weg!“

Weiter so Mädels! Getreu dem Motto: „Auf geht’s! Packe ma´s!“

Es spielten:

Greta, Nina, Nayla, Cilia, Alicia, Rima, Marie, Clara, Hannah, Denise und Julia