SG Steinbach/Kappelwindeck – Phönix Sinzheim 22:12

Klarer Sieg im „Kleinen Derby“ gegen Sinzheim

Ein besonderes Spiel stand am vergangenen Sonntag für Mannschaft der SG Kappelwindeck/ Steinbach an. Das 2. Derby in der Landesliga gegen Sinzheim stand bevor. Die SG startete konzentriert in die Partie und stand kompakt in der Abwehr. Durch Sehenswerte Treffer von Nathalie Braun und Elena Burkart und einem schnellen Tempospiel baute die SG zur Halbzeit einen Vorsprung von 8 Toren auf.

Das Spiel war dann allerdings zusehends von technischen Fehlern geprägt. In der zweiten Halbzeit gelang der SG kein strukturiertes Angriffsspiel mehr. Jedoch konnten die SG Mädels das Ergebnis immer noch gut verwalten und das Derby letztlich doch klar mit 22-12 für sich entscheiden.
Nächster Gegner ist die SG Muggensturm/ Kuppenheim, das Spiel findet am Samstag 3.11.2018 um 16:20 Uhr in der Stadthalle in Steinbach statt.

SG Kappelwindeck Steinbach 3:
Pia Gerber (Tor), Tina Tessari (Tor)
Elena Burkart (8), Nathalie Braun (6), Jule Wollenschläger (1), Anna Falk (4), Sophia Ködel, Reni Tausend (2), Leonie Jäger (1), Jessica Moschke , Sina Huck, Angelika Schmidt

Trainer: Sandro Ullrich, Janina Huber

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2015-2018 SG Kappelwindeck/Steinbach - Alle Rechte vorbehalten