Die Bundesliga-Mädels der SG reisen bereits am Samstag spätnachmittag nach Regensburg, wo man sich auf das schwere Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten vorbereitet. Dabei werden auch die drei Nachwuchskräfte Horn, Höhne und Klöpfer mit von der Partie sein, da sich zuletzt der einst breite Kader doch sehr ausgedünnt hat. Ein herzliches Dankeschön, an die beiden Vereine Allensbach und Schutterwald, die sich einem Termintausch am Samstag aus diesen Gründen nicht verwehrt haben !

Neben Simone Falk (Möglingen), den langzeitverletzten Sarina Müller und Nathalie Droll fehlen auch die erkrankte Abwehrspezialistin Kathrin Gerspach und die reaktivierte Cèline Baier. Dennoch wird Trainer Bauer versuchen, den Mädels die erfolgreiche Vorstellung aus dem Vorspiel in Erinnerung zu rufen, als man durch Laetitia Quist mit einem „Last – Minute – Tor“ den überraschenden Sieg einfahren konnte.

Drulli