SG-Frauen treffen im Derby auf Dauere-Rivalinnen der TG Pforzheim

Samstag, 12.10.19 – Neue Halle Bühl

In einem richtungsweisenden Spiel treffen die Drittliga-Frauen am Samstag auf die nicht
besonders gut gestarteten Pforzheimer Damen. Diese werden mit der Toptorjägerin Desiree Kolasinac und der früheren SG Spielerin Mareike Ast, ihre Chance suchen, die junge Rebland-Truppe zu überraschen.
Das Team von Nathalie Droll (jetzt Kern) und Franzi Manz, wird sich aber sicherlich auch berechtigte Chancen ausrechnen, zu weiteren Punkten im erneut knallharten Abstiegskampf zu kommen. Wenn es gelingt, die Fehlerquoten und Durststrecken wie zuletzt in Dachau zu minimieren, darf man sich sicherlich Hoffnungen auf einen Heimsieg machen.

Hilfreich dabei könnte erstmals wieder Stephi Elies sein, die nach viermonatiger Rehazeit, langsam wieder erste Gehversuche unternehmen wird.

Ein lautstarker Anhang dürfte auf jeden Fall bei dieser wichtigen Partie hilfreich sein.!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here