Mit Torhüterin Olivia Blandl eine junge Torhüterin mit Perspektiven in der 3. Liga an Bord..

Noch vor dem letzten Spieltag haben die Verantwortlichen ihre Personalplanungen abgeschlossen und können neben Sarina Müller (Allensbach) eine weitere Mitstreiterin in Sachen 3. Bundesliga in ihren Reihen begrüßen:

Gepostet von SG Muggensturm/Kuppenheim am Mittwoch, 12. Juli 2017

Mit Olivia Blandl stösst eine ganz talentierte und erfolgsorientierte Torhüterin zu der jugendlichen Truppe der SG Steinbach/Kappelwindeck, die am Sonntag den Aufstieg in die 3. Bundesliga feiern konnte und diese Liga auch mittelfristig auf jeden Fall halten will.
Beim Bezirksnachbarn Muggensturm/Kuppenheim zuletzt bereits ein großer Rückhalt im Team, das ganz unglücklich die Liga wieder verlassen muss, nachdem man zuletzt richtig gut in Fahrt gekommen war, wird Olivia bei der SG sicherlich die Möglichkeit haben, sich bei den besten Teams aus Süddeutschland noch weiter zu entwickeln und der Mannschaft dabei den nötigen Rückhalt zu geben.

Herzlich Willkommen im Rebland – Olivia !

Titelbild: facebook.com/SGMuKu