Mit Sarina Müller (23) kommt eine spielstarke ehemalige Auswahlspielerin vom Drittligisten SV Allensbach berufsbedingt zur SG Steinbach/Kappelwindeck !

Viele gemeinsame Jahre kämpfte Sarina Müller für den Südbadischen Handballverband mit ihrem Verbandstrainer Arnold Manz erfolgreich in verschiedenen Jugendauswahlmannschaften. Nun hat es die kleine, äußerst dynamische und sympathische Handballerin ab August 2018 beruflich in die Region Rastatt/B.-Baden verschlagen, wo sie mit Anina Hodapp, Nathalie Droll oder Franzi Manz bereits früher gemeinsam für den SHV aktiv war. Die SG Verantwortlichen freuen sich, mit Sarina eine Spielerin für die nächste Saison im Kader zu wissen, die mit ihrem Spielwitz und äußerst guten Technik sicherlich sehr gut in die Mannschaft passt.

Zuletzt spielte sie drei Jahre für den Drittligisten SV Allensbach, davor war sie in ihrem Heimatverein TuS Steißlingen bereits in jungen Jahren eine absolute Führungsfigur und war als Spielgestalterin und Torjägerin eine wertvolle Stütze ihres Teams.

Herzlich Willkommen im Rebland – Sarina !

Bild: sva-bundesliga.de