Vor der kurzen Weihnachtspause waren die A-Juniorinnen, wie auch der Kader von Damen 1 und 2 eingeladen, beim Jahresabschluss-Training zur Abwechslung einmal eine besondere Trainingseinheit mitzumachen.
Mit Marcus Dresel und Collin Dietrich waren zwei Referenten top motiviert dabei, den jungen Mädels und Frauen viele Grundlagen einer aktiven Selbstverteidigung in brenzligen Situationen nahe zu bringen. Mit vielen Tipps und noch mehr praktischen Übungen agierte man meist in Zweiergruppen unter Anweisung der jungen, aber höchst kompetenten Übungsleiter aus der Judo Abteilung des SR Yburg.
Herzlichen Dank an der Stelle für eine äußerst Lehr- und hilfreiche Trainingseinheit für unsere jungen Handballerinnen der SG !
Ebenso gilt der Dank zur anstehenden Weihnachtszeit an alle Unterstützer, Fans und Sponsoren, die den Weg unserer Frauen-Abteilung immer wieder so engagiert und interessiert begleiten.
Ihnen und Euch Allen, an dieser Stelle ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und gutes Neues Jahr 2023 !