SG Kappelw./Steinbach 2 – SG Kappelw./Steinbach 1 15:37

weibliche D-Jugend

Zum internen Duell trafen sich die D-Mädels am Dienstag 26.Januar in der Stadthalle in Steinbach. Favorisiert waren die Mädels der D1, die gemeinsam mit den Panthers aus Gaggenau die Bezirksklasse anführen.

Der jüngere Jahrgang besticht seit der Wiederaufnahme der Spielrunde mit großem Engagement und Leidenschaft.

So kam es, dass die D2 gerade zu Beginn der Partie der D1 Paroli bieten konnte, einige technische Fehler der favorisierten Tabellenführer wurden von unserer D2 genutzt und zu Toren umgemünzt.

Mit zunehmender Spielzeit stabilisierten sich die Favoritinnen. Resultat war die Führung zur Pause zum 7:18.

In der zweiten Hälfte konnten beide Mannschaften ihre Torausbeute ungefähr verdoppeln, was zum 15:37 Endstand führte.

Beide Teams und die Zuschauer hatten sichtlich Spass am Spiel und freuen sich schon auf den Samstag, wo die beiden Mannschaften der JHA Baden zu Gast in der Schwarzwaldhalle sind.

Vielen Dank an Matze für die Unterstützung am Zeitnehmertisch und dem erneut souveränen Schiedsrichter.

Die D-Mädels freuen sich über viele Zuschauer am Samstag ab 14.45 Uhr und begrüßen die Gäste der JHA recht herzlich.