Auch beim ersten Rückrundenspiel der Qualifikationsrunde in Sinzheim blieben die D- Mädchen aus Steinbach ungeschlagen und gewannen sicher 27:12. In einem recht einseitigen Spiel konnte schnell durchgewechselt werden. So kamen alle Spielerinnen zu langen Einsatzzeiten und konnten Erfahrung für die kommenden Spiele sammeln.

Diese werden schon am kommenden Wochenende gefragt sein. Dann spielt man nämlich gegen die SG Ottersweier/Grossweier, den derzeitigen Tabellenzweiten, gegen den man in der Vorrunde nur glücklich mit einem Tor Unterschied gewinnen konnte. Die Mädels würde es sehr freuen, wenn zu diesem Spiel, das am Sonntag den 30.11. um 16 Uhr in der Sportschule in Steinbach angepfiffen wird, viele Zuschauer zur Unterstützung kommen würden.

In Sinzheim spielten: Ella, Pia, Jule, Luisa, Nina, Maria, Madeleine, Johanna, Justine, Melissa, Jana und Alicia