Samstag den 17. 10 waren die männlichen D Jungs der Qualirunde 2, zu Gast in Bietigheim und wollten zielstrebig von der ersten Minute an, den Ball im Netz versenken. So stand schon nach 30 Sekunden 1:0 für die SG Kappelwindeck Steinbach. Die Gegenmannschaft mit großer Besetzung folgte fortan im Schlagabtausch immer wieder mit einem Gegentor, so das unsere Jungs kaum zur Ruhe kamen. Zur Halbzeit stand es dann 5:4 für uns. Auch in der zweiten Halbzeit haben die Jungs gezeigt und umgesetzt das sie viel Freude und Ehrgeiz in den Handballsport packen. Für die mitgereisten Fans der Jungs blieb es bis zur letzten Minute spannend, so stand es noch in der 36. Minute 9:9 Gleichstand und dann wurden leider 2 Bälle verloren und das Spiel ging 11: 9 als Niederlage aus.
Jungs weiter so, es war ein echt tolles Spiel!

Sonntag den 18.10 waren die männlichen D Jungs der Qualirunde 1 zu Gast in Baden Baden, beim HSG Baden.Auch hier zeigten die Jungs der SG Kappelwindeck Steinbach gleich nach 20 Sekunden das sie tolles Handball umsetzten können und gingen in Führung.Nach 3 Gegentoren legten sie wieder nach und gaben sich nicht von überlegenen Spielern geschlagen. In der Halbzeit lag der Torstand bei 11: 7 für die Badner. Unsere Mannschaft die sehr jung und frisch zusammen gewürfelt ist, aus Kappelwindeck und Steinbach, zeigt von Spiel zu Spiel, Steigerungen und Handball Freude. Lobenswert ist auch, das fast jeder Spieler auf die Torliste kam und gekämpft hat um jeden Ball bis zur 40. Minute.
Leider auch hier eine knappe Niederlage mit 17: 19 Toren. Toi, toi,toi auch hier die Daumen hoch, der Sieg ist bald greifbar!!!

Ab der männlichen D Jugend trainieren und spielen die Jungs hauptsächlich aus den Jahrgängen 2003/2004 aus Kappelwindeck und Steinbach gemeinsam. Immer 18:00 Uhr – 19:15 Uhr dienstags in der Sportschule Halle 2 in Steinbach und donnerstags in der Rheintalhalle der Gewerbeschule Bühl.Für die Rundenspiele 2015 /2016 sind 2 Mannschaften gemeldet,die geführt und trainiert werden von einem jungen Trainerteam. Bestehend aus Lukas Blau, Felix Stäglich, Timo Weis und Jasmin Blau.
Wir freuen uns auf wietere spannnende Handballspiele, das Trainerteam der D Jungs!