SV Allensbach- SG Kappelwindeck/Steinbach 23:26

Am Sonntag, den 10.März starteten die C1- Mädchen in die Rückrunde der Saison 2018/19. Für die Verletzten (Chantal Eble, Jule Tränkel, Sofia Held) war die C2-Spielerin Johanna Bertele im Kader. In der ersten Halbzeit lieferten sich die beiden Mannschaften einen harten Kampf, trotz einiger taktischer Fehler. Über die Zwischenstände 3:4, 6:6 und 9:10 blieb das Spiel in der ersten Halbzeit sehr knapp und man ging mit dem Halbzeitstand 11:12 in die Kabine. Nach der Halbzeitpause ging zeigte sich ein ähnliches Bild. Trotz vieler guter Torwartparaden von Ella Knopf, konnte man sich nicht entscheidend absetzen. Immer wieder setzte sich Helena Bertele in 1-gegen-1-Situationen durch und hielt die Mannschaft im Spiel. Nach einem harten, aber fairen Spiel holte die SGKS mit dem Endstand von 23:26 die Punkte.

Für die SG spielten:
(Tor) Ella Knopf, Luisa Höll (1), Milica Cvijanovic (2), Pia Mettke, Jula Knopf (6), Hannah Heller (1), Helena Bertele (11), Jana Klavzer (4/1), Johanna Bertele (2).

Kommentar schreiben

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2015-2019 SG Kappelwindeck/Steinbach - Alle Rechte vorbehalten. - This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.