Bericht: Elisabeth Berecz

Am vergangenen Sonntag spielten die C-Mädchen auswärts gegen die SG TG Altdorf/DJK Ettenheim.

Nachdem das erste Spiel gegen diesen Gegner verloren wurde, gingen die Mädels mit noch mehr Respekt auf die Platte und wollten diesmal ein besseres Ergebnis abliefern als beim letzten Mal.

Das erste Tor ging auf das Konto der Gegner. Das erste Tor von unserer Seite gab es ein paar Spielsekunden später.

In der 9. Minute gab es dann unser zweitens Tor und die Ettenheimer Mädels führten schon mit 6 Toren Abstand. Jedoch dies hatte ja noch nichts zu bedeuten. Unsere Mädels versuchten mit den körperlich robusteren und schnelleren Spielerinnen mitzuhalten. Mit 18:8 gingen die Mädels in ihre verdiente Halbzeitpause.

Nach der Ansprache des Trainerteams ging es für unsere SG wieder aufs Spielfeld. Die Mädels versuchten weitere Tore zu erzielen, was ihnen auch gelang, allerdings reichte es am Ende dann doch nicht und wir fuhren ohne die zwei Punkte und mit einem ähnlichen Spielstand wie beim letzten Mal nach Hause.

SG TG Altdorf/DJK Ettenheim: Katlyn Reymann (8), Leni Feißt (8), Laura Braun (8), Emilia Anna Stubert (7), Paula Haffner (4), Bianca-Alexandra Sita (2), Zuri Melchior (2), Mia Kurz, Romy Anna Ketterer. Offizielle: Stefan Rieder

SG Kappelwindeck/Steinbach: Laura Merkel (4), Dina Ghafori (4), Emma Gerber (4), Friederike Kriener (3), Lene Kuderer (2), Maren Ruschmann (1), Joelle Lippok (1), Frieda Frey (1), Elisabeth Berecz. Offizielle: Sandro Ullrich, Michael Höll, Fiona Huck