Zoe Bürger
Zoe Bürger – macht auch im Feld eine gute Figur 🙂

Auch das sechste Spiel der Runde konnte das Team der weiblichen C-Jugend aus Kappelwindeck und Steinbach für sich entscheiden.

Cynthia Friedrich_2
Cynthia Friedrich

Nach nur einer Minute führten die Gastgeberinnen durch zwei schnelle Tore von Jana Liß und Sarah Tränkel mit 2:0. Eine starke Abwehrleistung und tolle Reaktionen durch Zoe Bürger im Tor ermöglichten weitere schnelle Konter und einen Zwischenstand von 12:4, welchen die Gäste als Anlass zu einer Auszeit sahen. Bis zur Pause konnten sich die „Yburg-Windeck-Mädels“ noch auf 16:6 absetzen.

Franzi Fuchs
Franziska Fuchs

Die zweite Hälfte verlief deutlich ausgeglichener. Die Gäste aus der Ortenau gaben sich nicht auf und hielten weiter dagegen. Den Abstand von zehn Toren konnten sie jedoch nicht abwenden. Allerdings erkämpften sie sich ein ausgeglichenes 14:14 in der zweiten Halbzeit, was zu einem, letztendlich verdienten, 30:20 Endstand für die Heimmannschaft führte.

Alina Schönle
Alina Schönle

SG Steinbach/Kappelwindeck: Zoe Bürger (Tor); Cynthia Friedrich (2), Sarah Tränkel (6), Janina Jülg (5), Jana Liß (4), Jil Herzog (3), Alina Schönle (1), Patricia Herter (5), Lynn Seebacher (4), Franziska Fuchs.

Trainerteam: Sandro Ullrich, Sarah Daul und Luisa Zimmer.

Lynn Seebacher
Lynn Seebacher

HSG Ortenau Süd: Lilli Lüftner (Tor), Lea-Sophie Schäfer, Marlene Klitzsch, Luisa Welle (2/2), Hanna-Marie Limberg (1), Emely Kollmer (2), Katharina Haller (2), Rebecca Keller, Hanna Kern (8), Pauline Volk (2), Nadine Schrempp, Lara Glatz, Felicia Eble (3).

Trainer: Reiner Volk.

Auszeit
Konzentrierte Auszeit