Auch das Rückspiel gegen den Nachbarverein SG Ottersweier/Großweier konnten die C1-Mädels für sich entscheiden.
Zu Beginn machte unsere Mannschaft einen etwas müden Eindruck in der Abwehr, was Ottersweier ausnutzte und mit 1:0 in Führung ging. Weiter ging es mit dem Ausgleich 1:1, dann 2:1 und 2:2. Doch nach der 7. Minute schienen die Mädels wie ausgewechselt. So konnten die Spielerinnen aus dem Rebland den Spielstand von 3:4 (7. Minute) bis hin zu 3:11 nach der 16. Minute erhöhen. Was auch an den starken Leistung von Ella Knopf im Tor lag. Eine wachere und ballorientiertere Abwehr machte es möglich, mit einem 4:16 in die Halbzeitpause zu gehen.

Nachdem Pia Mettke, Helena Bertele und Chantal Eble das Spiel verlassen haben um mit der B2 in Kuppenheim zu spielen, zeigte die verbliebene Mannschaft weiterhin eine gute Leistung und hielt die Tordifferenz ähnlich wie zuvor. Die Gegner aus Ottersweier hatten Probleme durch die Stabile Abwehr unserer SG-Mädels zu dringen, was zu vielen schnellen Toren für uns führte. Somit endete das Spiel dann mit einem deutlichen 10:29.

Es spielten für die SG:
Ella Knopf (Tor), Luisa Höll (1 Tor), Lena Hochstuhl (3), Chantal Eble (4), Milica Cvijanovic (5), Pia Mettke (1), Jana Klavzar (4), Jula Knopf (4), Hannah Heller (3), Helena Bertele (3), Sofia Held

@JK