Mit (45:18) mussten die C2-Mädchen eine ziemlich deutliche Niederlage gegen die JSG Zego hinnehmen. Vor der ersten Auszeit der SG in Minute 7 lagen die Mädels bereits mit 5:1 zurück. In der weiteren Partie kassierten die C-Mädchen immer wieder Tore durch Tempogegenstöße, da sie sich einfache Abspielfehler leisteten. Madeleine Fuchs gelang es mit einer tollen Parade einen 7-Meter zu vereiteln. Wenige Sekunden vor der Halbzeit gelang es Hannah Heller immerhin einen 7-Meter zu verwandeln, und somit ging die Mannschaft mit (24:8) in die Halbzeit.

Leider konnten die Mädchen der SG auch nach der Halbzeit keinen Anschluss an die gegnerische Mannschaft finden. Auch die zwei verwandelten 7-Meter durch Hannah Heller halfen den Mädels nicht. Die Mädels aus Zego spielten sehr aggressiv – teilweise auch vielleicht etwas zu überhart – und standen somit 10 Minuten vor Schluss nur noch zu 4. auf dem Feld. Doch auch diese Spielphase konnten die Mädels rund um Trainer Sandro Ullrich nicht effektiv nutzen. Nach einer weiteren Zeitstrafe für Zego und einem verworfen 7 Meter der SG kurz vor Schluss, endete das Spiel mit (45:18).

Es spielten für die SG:
Madeleine Fuchs (Tor), Fiona Kern (Tor), Sorija Vong (3 Tore), Lena Hochstuhl (1), Elisa Heller, Hannah Heller (4/3), Johanna Olhausen (2), Sofia Held (4), Jana Zeller (1), Nina Straßburger, Maria Olhausen (1), Johanna Bertele (2)
@NiS