Auch dieses Jahr wurde eine C3 Mädels Mannschaft bei der SG Kappelwindeck /Steinbach gemeldet, die sich im Bezirk behaupten darf. Sie wird aus 7 Mädels des Jahrgangs und mit tatkräftiger Unterstützung einiger D Mädels gestellt.

Gleich im ersten Spiel durfte man gegen die 1. Mannschaft aus Ottersweier/Großweier spielen, die durchaus ein Südbadenliga-Niveau an den Tag legte. Dementsprechend musste sich die sehr junge Mannschaft mit einer deutlichen Niederlage geschlagen geben.

Am 2. Wochenende ging es fast mit der gleichen Aufstellung nach Gernsbach gegen die HSG Murg. Von der ersten Minute standen die Mädels geschlossen auf der Platte. Bis zur 15 min. war das Spiel ausgeglichen. Doch dann konnten sich die SG Mädels mit einer starken offensiven Abwehr so manchen Ball erobern und die Führung bis zur Halbzeitpause zu einem 5:12 ausbauen. Mitte der zweiten Halbzeit wurde es dann durch Leichtsinnsfehler, unnötigen Ballverlusten und zu leichten Gegentoren unnötig hektisch. Durch eine Auszeit der SG – einfach nur um „Luft zu holen“, sich nochmal zu sortieren, fanden sich die Mädels wieder und konnten das Spiel mit dem Ergebnis 17:23 nach Hause bringen.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, Spaß und Freude am Spiel zeichnete dieses Spiel aus. Auch wenn man in die Gesichter der mitgereisten Fans schaute, war es ein gelungener Wochenendabschluss.

Auf diese Leistung kann man in der Runde aufbauen.
Es spielten:
Melina Kazakidou (Tor), Ilayda Kesgin, Amelie Seiter, Elisa Heller, Elena Baumann, Johanna Bertele, Lisa Altmann, Maria Olhausen, Fenja Mitzel, Lena Hochstuhl, Jana Zeller, Lea Horn, Petra Bedekovic