Tolles Spiel mit knapper Niederlage!
Sonntag den 9.10. 2016 spielte die männliche Jugend C ein tolles Handballspiel aus der Bezirksklasse der SG Kappelwindeck / Steinbach in der Bühler Schwarzwaldhalle gegen HSG Hardt.
Von Spielbeginn an, gab es schöne und heftige Ballwechsel.

Bis zur 8ten schnellen Spielminute gab es immer wieder Gleichstand. Leider waren die Jungs der SG Kappelwindeck / Steinbach von einer Pechsträhne verfolgt und so landeten einige Bälle neben dem Tor. In die Halbzeit ging es mit dem Rückstand von 11 zu 13 Toren.

img-20161009-wa0007

Kampfstark gab es ein Gleichstand in der 30ten Spielminute. Insgesamt erhielten die SG Spieler 5 mal 7 Meter konnten leider aber nur 1 Tor davon umsetzten. Leistungsstark zeigte sich Amos Kist, der gleich 7 Tore für die SG Kappelwindeck / Steinbach sichern konnte. Am Spielabpfiff gab es eine knappe Niederlage von 18 zu 19 Toren.

Kopf hoch, eine starke Leistung in der Bezirksklasse, die hoffen lässt auf weitere spannende Spiele.