SG Kappelwindeck/Steinbach- HSG Fridingen/Mühlheim 20:20 (9:9)
Am vergangenen Samstag empfing die SG Kappelwindeck/Steinbach in der Großsporthalle Bühl die HSG Fridingen/Mühlheim, eine bislang „unbekannte“ Mannschaft. Von Beginn an entwickelte sich ein packendes Spiel, das die Zuschauer bis zum Schluss in Atem hielt. Trotz fehlender Informationen über den Gegner fand die SG mit einer starken Abwehrleistung gut ins Spiel.
Es entwickelte sich ein intensives Kopf-an-Kopf-Rennen, in dem beide Mannschaften alles gaben. Zur Halbzeit stand es folgerichtig 9:9. Auch in der zweiten Halbzeit blieb die Partie hart umkämpft. Angeführt von einer stark aufspielenden Torhüterin Elisabeth Berecz gelang es den Gastgeberinnen, sich zwischenzeitlich einen Vier-Tore-Vorsprung (16:12) zu erarbeiten.
Doch die Gäste ließen sich nicht abschütteln und kämpften sich Tor um Tor heran. Am Ende mussten sich unsere SG Mädels trotz großem Einsatz mit einem Unentschieden begnügen. Das hart umkämpfte Spiel endete 20:20 – ein gerechtes Ergebnis in einer spannenden Partie.
Es spielte für die SG Kappelwindeck/ Steinbach:
Emma Assal (6), Emma Gerber (3), Ella Schriever (3), Melissa Beganovic, Jule Maschke, Laura Merkel (2), Frieda frey, Fiona Huck (3), Dina Ghafori (1), Charlotte Withum, Lene Kuderer, Elibath Berecz
Am 20. Oktober 2024 um 17: Uhr ist es wieder so weit! Unser Team trifft in einem mitreißenden Heimspiel auf den TV Nellingen 2. Seid dabei und unterstützt uns!