Großer Saisonabschluss der weiblichen C- und B-Jugend im Landgasthof Ochsen

Am Freitag, den 11. April 2025, feierten die weibliche C- und B-Jugend der SGKS ihren Saisonabschluss im Landgasthof Ochsen in Sinzheim. Über 100 Teilnehmer – bestehend aus Spielerinnen, Trainern, Eltern und Geschwistern blickten auf eine erfolgreiche und ereignisreiche Saison zurück.

Trainerin Sarah Daul eröffnete den Abend mit einer herzlichen Ansprache, in der sie die tolle Entwicklung der Teams und den großen Zusammenhalt innerhalb der SGKS-Familie hervorhob.

Anschließend übernahmen die Spielerinnen das Kommando und sorgten mit abwechslungsreichen Chaoskids-Spielen wie einem spannenden Lieder-Raten, sportlichen Glücksrad-Challenges und Mini-Me-Mystery für jede Menge Spaß und gute Stimmung.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Ehrung der C-2 und sder B-2 für die Meisterschaft der Bezirksoberliga durch Arnold Manz.

Er nutzte die Gelegenheit, um die beeindruckende Leistung aller Spielerinnen hervorzuheben und ermutigte sie , dem Handballsport und ganz besonders der SGKS treu zu bleiben.

Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet, bei dem keine Wünsche offenblieben.

Danach ging es weiter mit einem weiteren Highlight. Beim Erraten von Pixelbildern der Spielerinnen und Trainer bewiesen sowohl Kinder als auch Erwachsene ihr Talent im Erkennen der verpixelten Porträts.

Emotional wurde es bei der Verabschiedung von Nele Burgmaier, die im kommenden Sommer für ein Highschool-Jahr in die USA aufbricht. Ein berührender Fotofilm über ihre junge Handballlaufbahn – von den Anfängen bis heute – ließ viele Erinnerungen wach werden und sorgte für einige feuchte Augen.

Zum krönenden Abschluss des offiziellen Programms luden Fiona und Lene alle Anwesenden zum beliebten Kahoot-Quiz ein, bevor Dina, Emma und Tuana mit ihrem mitreißenden Bollywood-Tanz das Publikum begeisterten und den Abend auf besondere Weise abrundeten.

Es war ein rundum gelungener Abend, der einmal mehr zeigte, was die SGKS ausmacht: Teamgeist, Zusammenhalt und die Freude am gemeinsamen Sport.