B-Jugend männlich Südbadenliga – weiterhin auf Platz 1

Am Sonntag, den 12.02.2017 wurde in Otterweier ein anspruchsvolles Jugendspiel aus der Südbadenliga im männlichen Bereich gezeigt.
In den ersten 2 Minuten legten die Jungs der SG Kappelwindeck/Steinbach gleich die Führung mit 3 Toren fest. Zielsicher vergrößerten Sie den Abstand bis zur Halbzeit mit 7 Toren Unterschied.
Wenn auch beide Mannschaften fair und kampfstark sich zeigten, so hatten die Jungs der SG Kappelwindeck/ Steinbach gezeigt, dass sie in dieser Handballrunde eine sehr starke kompakte Mannschaft stellt.

Bei bisher 14 Spielen wurde bisher erst eine Niederlage eingespielt und somit führen sie verdient, in der Südbadenliga auf Platz 1.
Diese Partie endete mit einem klaren Sieg von 36 zu 26 Toren.

Wir laden alle Handballbegeisterte ein, am 18.2.2017 in die Neue Sporthalle in Bühl um 18.00 Uhr ein, wenn es gegen HGW Hofweier einen neuen Anpfiff gibt. Für alle Handballbegeisterte: um 20.00 Uhr spielen anschließend die Herren 1 in der gleichen Halle.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here