Die Herren der SG Kappelwindeck/Steinbach mussten sich dem Tabellenzweiten aus Schutterwald am Ende mit 26:30 geschlagen geben. Nach anfänglichen Problemen in der SG-Abwehr lagen die Gäste in der 20. Minute mit 6:10 in Führung. Es sah schon danach aus, als hätten die Gäste ein leichtes Spiel. Doch dann kam die SG-Abwehr immer besser ins Spiel un konnte beim 11:11 in der 25. Minute erstmals wieder ausgleichen. Zur Pause lag die Mannschaft aus dem Rebland dann 14:13 in Führung.

Der TuS Schutterwald kam stärker aus der Pause und konnte direkt selbst in Führung gehen. In der 46. Minute lagen die Gäste mit 18:24 in Führung was die Vorentscheidung war. Erst gegen Ende des Spiels kam die SG wieder zu einfacheren Toren über Gegenstöße und das Spiel mit dem Kreisläufer. Leider war man in der zweiten Hälfte im Angriff zu statisch und musste sich am Ende mit 26:30 geschlagen geben.

Am kommenden Samstag geht es zu ungewohnt früher Zeit (16.00 Uhr) zum TV Oberkirch. Oberkirch deklassierte am Wochenende die Mannschaft aus Sinzheim und wird mit Sicherheit ein ähnliches Kaliber wie zuletzt Altenheim oder Schutterwald.

SG Kappelwindeck/Steinbach:
Ferdinand Forcher, Leo Zeus; Stefan Schmitt, Simon Pfliehinger 1, Johannes Höll 4, Fabian Braun 6, Daniel Leppert 4, Fabian Hochstuhl 1, Christian Gemeinhardt 2, Lukas Krumbacher 3, Philipp Huck, Jeremias Seebacher 1, Daniel Kern 4, Luis Materna.

TuS Schutterwald:
Rene Wöhrle 3, Tim Heuberger, Andreas Bachmann 7, Raphael Herrmann, Timo Erlenwein 1, Maximilian Möschle 5, Michael Decker 1, Christoph Baumann 6, Moritz Pilsitz 1, Philipp Harter 1, Julian Seigel 4, Fabian Huck 1, Felix Heuberger, Steven Heintz.