Vor der gemeinsamen Busreise zum Top-Spiel der Oberliga Frauen in Wolfschlugen, müssen sich die A-Juniorinnen teilweise schon einmal vorher mächtig ins Zeug legen.
Am Samstag kommt der Nachwuchs des Bundesligisten TV Nellingen zum vorentscheidenden Spiel um die BaWü-Meisterschaft nach Steinbach. Dabei werden Karen Klöpfer & Co versuchen, den Vorspiel-Erfolg im Hinspiel natürlich zu wiederholen und im Rennen um die Meisterschaft vorne dran zu bleiben.

Zuletzt musste man beim Außenseiter Saaße leider unnötig die Punkte lassen, da sich der Gegner nicht auf eine Verlegung einließ und das Team durch parellele Auswahlmaßnahmen sehr geschwächt antreten musste.

Gerade deshalb sollten die jungen SG-Mädels bis unter die Haarspitzen motiviert sein, um im Meisterschaftsrennen bis zum Schluss dabei zu sein.