Klarer Sieg der TPSG Frisch Auf Göppingen 

Am Sonntag, den 15.01.2023 konnten sich unsere A-Mädels im Spiel gegen die starke Mannschaft der TPSG Frisch Auf Göppingen leider nicht durchsetzen.

Der Gegner ging in der 2. Minute bereits in Führung. Danach erfolgte eine eher torlose Phase für die SG, sodass es in der 20. Minute 7:17 für Göppingen stand. Dies war einigen Fehlwürfen im Angriff und einer immer wieder lückenaufweisenden Abwehr geschuldet.

Mit einem 11:23 Rückstand ging es in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit konnte die SG den Rückstand nicht aufholen. Wobei diese wesentlich erfolgreicher verlief als die erste. Die SG-Mädels kämpften bis zum Schluss.

In dieser Phase konnten vor allem Helena Bertele (6 Treffer) und Gina Lippok (5 Treffer) überzeugen.

Mit einem Endstand von 25:39 unterstrich die TPSG Göppingen ihre konzentrierte Leistung.

Es spielten für die SG:Helena Bertele (6), Gina Lippok (5), Johanna Bertele (4), Jula Knopf (3), Viktoria Karpenko (3), Jule Tränkel (2), Marleen Kern (2), Nina Straßburger, Luisa Höll, Lisa Hofsäß, Hannah Heller, Hannah Benkeser, Carla Fritsch, Jovana Babic.

Bericht: CF