Die Erfolgsgeschichte soll weiter gehen – hierfür brauchen wir starke Zuschauer und Fans!

Am 08.11.2015 laden wir Sie recht herzlich als Zuschauer ein, uns bei unserer Erfolgsgeschichte zu unterstützen. Wir spielen gegen die Bundesligareserve der SG Ottenheim/Altenheim.

Die SG Ottenheim/Altenheim ist dabei kein ungeschriebenes Blatt für uns. In den letzten Jahren gab es immer wieder spannende Spiele mit oft kuriosen Szenen.
Für zusätzliche Motivation sorgt Simon Pfliehinger, welcher als früherer Spieler bei uns, nun für die SG O./A. 2 aufläuft.
Jedoch ist dies nicht der einzige Kappel./Steinbacher in Ottenheim.
So spielt Matthias Messmer in der Bundeliga Mannschaft der A-Jugend und Ben und Lukas Veith in der B-Jugend, welche diese Saison in der BWOL antritt.
Die Gäste ließen zuletzt durch einen 25:33 Sieg bei dem extrem heimstarken ESV Weil am Rhein aufhorchen.
Zudem kann die zweite Mannschaft teilweise auf Reserven der Bundeliga A-Jugend zurückgreifen.

Wir die Jungs der A-Jugend wollen an unsere Form vom 17.10. in Hegau anknüpfen. Nach drei Wochen spielfrei sind nun alle heiß auf das Spiel. Der aktuelle Tabellenstand verspricht dabei schon einiges.
So ist die SG Köndringen/Tenningen mit 12:0 Punkten auf Platz eins, wir mit 10:0 Punkten auf Platz zwei und die SG Ottenheim/Altenheim 2 steht mit 10:4 Punkten auf Platz drei.

Wir freuen uns auf Sie am 8.11.2015 um 15.00 Uhr in der Südbadischen Sportschule – Halle 2.