Am Samstag, 16.07.2016 fand im Jahnstadion Bühl das 21. Jugendturnier des SV Kappelwindecks statt. 44 Jugendmannschaften im Alter von 7 – 14 Jahren erkämpften sich beim Handballspiel in ihren Altersklassen bei strahlend schönem Wetter Preistüten, die mit kleinen Präsenten gefüllt waren. Die Mannschaften kamen aus unseren benachbarten Vereinen, aber auch aus Oppenau und Waldkirch wurde angereist.
Neben dem Spielfeld wurde ebenso etwas geboten.

Neben Fototermin für jede Mannschaft, stand ein Tor mit Geschwindigkeits-messer für die Kinder bereit. Die Feuerwehr kam nachmittags um die Spieler nach heißumkämpften Punkten mit einer Nebelmaschine abzukühlen.

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Heiße Wurst, Rollbraten und Pommes ließen keine hungernden Sportler zurück. Gekühlte Getränke, Kaffee, Kuchen, Waffeln, Eis und Eiskaffee waren bei den Temperaturen gern genommene Köstlichkeiten.

Auch hier gilt unser Dank den vielen Helfern bei Auf- und Abbau, vor und hinter den Kulissen, auf und um die Spielfelder, in Kaffeestube, Getränke- und Essensstand. Wie auch unseren Sponsoren, die uns mit zahlreichen Sach- und Geldspendenden unterstützt haben. Ohne sie wäre so ein Event nicht zu bewältigen.