Wir haben nun einen Vereins-Internet-Shop!

Mit handball2go haben wir leistungsstarken und verlässlichen Partner für einen Vereins- und Fanshop gefunden.

Über unsere Homepage kommt ihr über den handball2go Link direkt in unseren eigenen Vereinsshop. Hier findet ihr spezielle Vereins- bzw. Fanartikel. Angeboten werden günstige Teile in unseren Vereinsfarben blau und grün. Es war eines unser Anliegen, dass wir zukünftig ein einheitlicheres Vereinsbild erhalten möchten und wir hoffen, euch sagen die Artikel zu. Für die Jugenden wurde speziell das Logo mit Krokodil neu kreiert.

Jeder kann selbst die Artikel direkt bestellen und es gibt bei Nach-bestellungen keine Umwege über die TrainerInnen mehr.
Falls ihr noch weitere Ideen für Fanartikel habt, könnt ihr uns diese gerne vorschlagen.

Euer SG Team
Verantwortlich Steffi Fath-Oberle