Am Samstag musste die SG Steinbach/Kappelwindeck beim Ligaprimus TuS Schutterwald antreten.

Leider konnte Hannes Abt wegen einer Grippe nicht spielen und auch Markus Koch war durch eine Fingerverletzung gehandicapt.
Zu Beginn war von einem Tabellenunterschied nichts zu sehen. Aus einer sicheren Abwehr beherrschte das Team von Hannes Abt. den Gegner und führte bis zur 5. Minute mit 0:3. Dann gelangen den Gastgebern 6 Treffer in Folge zum Spielstand von 6:3. Bis zur 18. Minute waren beide Teams gleichwertig und Markus Koch erzielte den Anschlusstreffer zum 10:8. Zwei Zeitstrafen der Yburg/Windeckhandballer nutze der TuS Schutterwald zur 14:9 Führung in der 23. Spielminute. Diesen 5-Torevorsprung konnten die SG Handballer nicht mehr verkürzen. So ging es mit dem Spielstand von 18:13 in die Halbzeitpause.

Auch im zweiten Spielabschnitt war der Tabellenführer die spielbestimmende Mannschaft. Der Quirlige Rechtsaußen Florian Herzog gelangen 3 Tore in Folge zum 21:13. Die SG Kappelwindek/Steinbach bekam in der zweiten Halbzeit kein Zugriff mehr auf das Spiel. Die Abwehr zeigte jetzt erhebliche Schwächen und im Angriff war vieles nur Stückwerk. So verlor man am Ende verdient auch die zweite Spielhälfte mit 5 Toren Differenz.

Nach der Fastnachtspause spielt die SG Kappelweindeck/Steinbach zu Hause gegen den TuS Steißlingen in der Bühler Schwarzwaldhalle.

Torschützen TuS Schutterwald
Johannes Silberer 4, Florian Herzog 7, Moritz Pilsitz 3, Fabian Huck 5, Michael Herzog 2/1, Michael Decker 3, David Körkel 6/1, Sven Gieringer 6/1, Paolo Scavelli 1

Torschützen SG Steinbach/Kappelwindeck
Stefan Schmitt 1, Michael Kern 1, Sebastian Fischer 7, Fabian B. 5/3, Philipp Huck 1,
Markus Koch 5, Christian Höll 3, Daniel Kern 4

,