e-weiblich-1

Endlich ist er da der erste Sieg. Ok, die Mädels aus Sandweier konnten nicht komplett antreten. Das soll aber die Leistung von uns nicht schmälern. Wirklich alle, angefangen im Tor bis zur Ersatzbank, waren am Sonntag super drauf und so war die logische Folge der erste Sieg in der Rückrunde. Relativ klar konnte die erste Halbzeit im “3 gegen 3” 9:5 gewonnen werden. Doch das hatten wir ja in den letzten drei Spielen auch schon geschafft. Das Problem war immer Halbzeit Nummer 2. In der Pause war aber allen anzumerken, dass man nun auch im Spiel “6 gegen 6” die Oberhand behalten wollte. Und so ließ man sich auch vom 0:1 nicht aus der Fassung bringen und drehte das Spiel schnell auf 5:1. Dies Führung wurde über die komplette Halbzeit gehalten und als es dann kurz vor Schluss 9:5 stand wurde auf der Bank nur noch diskutiert wer wohl das “Kuchentor” wirft. Als dann Jula kurz vor Schluss das 10te Ei ins gegnerische Netz legte war der Jubel riesengroß und alle freuten sich auf den leckeren Kuchen den es in den nächsten Tagen geben wird. Nach dem Abpfiff waren alle super happy und es wurden Freudensprünge von ungeahnter Höhe gesehen.

e-weiblich-2
Nicht nur Luisa, die ganze Mannschaft war super drauf.

Am nächsten Wochenende muss man nun zum letzten Spiel nach Sandweier. Dort wird man sehen ob die Serie von 4 ungeschlagenen Spielen ausgebaut werden kann. Das wird dann gegen einen Gegner der dann auf die verhinderten Spielerinnen zurückgreifen kann sicherlich schwerer. Aber was soll´s wir geben einfach wieder alles und schauen was rauskommt. Wenn es dann nicht zu einem Sieg reicht haben wir uns nichts vorzuwerfen.

Noch einmal in dieser Runde:
Auf geht´s – pack mers